Montag, 22. August 2016

Die ganze Familie!

Papa Manni besucht uns😍!



... Die stolzen Eltern!



Alvin de la Caverne des Brigands!




Amica-Fenja de la Caverne des Brigands




Amigo-Sammy de la Caverne des Brigands




Ami-Balou de la Caverne des Brigands




Aimée-Peppels de la Caverne des Brigands




Ami-Emil de la Caverne des Brigands




Manni und Tiffy können stolz auf ihre Kinder sein! Gestern war Frau Ruhmann vom VK zur Welpenabnahme da und sie war begeistert wie schön dieser Wurf geworden ist!
Die Farben sind wunderbar, alle haben ein Scherengebiß und sind vollzahnig, die Rutenhaltung, der Rutenansatz und der Stand vorne und hinten stimmen. Sie haben schöne Gesichter und gute Proportionen! Vom Wesen der Kleinen bin ich sowieso schon lange überzeugt...
Petra, wir können stolz auf unsere Hundis sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen