Dienstag, 31. Mai 2016

Danke Heike!

Meine Freundin Heike hat mir eine zweite Welpenkiste geschenkt. Für einen neugeborenen Havaneser-Wurf ist sie etwas zu groß. Aber ich kann sie später gut nutzen, wenn die Kleinen ins Wohnzimmer umziehen...







Samstag, 28. Mai 2016

Welpenkiste

Heute haben wir unsere Welpenkiste aufgebaut und können die Ankunft der Kleinen kaum noch erwarten...



Tiffy hat sie sofort in Beschlag genommen.


Peppy wurde sogar schon darauf hingewiesen (...sanftes Knurren...), dass es Tiffys neues Domizil ist...



Position:Zum Wasserturm,Wadgassen,Deutschland

Sonntag, 22. Mai 2016

Frisur ist schief...

...aber sonst ist alles bestens!






Tiffy frisst wieder sehr gut und wird immer runder, ....was wohl nicht am Futtern liegt. ;-)

Donnerstag, 19. Mai 2016

Montag, 16. Mai 2016

Erstausstattung

Heute waren wir auf der VDH- Rassehundeausstellung in Saarbrücken und wir konnten nicht widerstehen,...die ersten Babyspielsachen, Futternäpfe und Bettchen wurden gekauft...







Donnerstag, 12. Mai 2016

27. Tag der Schwangerschaft

Tiffy war heute zur Ultraschalluntersuchung!
Jaaaaa, WIR sind schwanger!!!
4 kleine Herzchen haben wir schlagen sehen...






















Sonntag, 1. Mai 2016