Donnerstag, 30. Juni 2016

Mittwoch, 29. Juni 2016

Die Augen öffnen sich...

Feenja und Peppels sind die ersten, bei denen man im Augenwinkel ein kleines Funkeln sieht.


Mädchenpower


...sind ja auch die dicksten der Mannschaft...beide wiegen knapp über 400g.


Emil


Leos Näschen wird schwarz...


Klein Manni ist übrigens nicht kleiner als die anderen,... Er heißt so, weil er seinem Papa nachschlägt...


... Und Frankis Näschen beginnt sich auch zu färben... Auch sein Pigment wird immer stärker.

Dienstag, 28. Juni 2016

Neues aus der "Rappelkiste"...

Heute ist der zehnte Tag und die Kleinen dürften nun ihre Augen und Ohren langsam öffnen...
...noch hat sich nichts getan...






































Montag, 27. Juni 2016

Ganz entspannt...

Tiffy verlässt nun öfter mal die Welpenkiste und macht es sich ohne die Zwerge gemütlich.
Aber wenn sie dann zum Stillen vorbei schaut, ist die Rangelei groß...

















Wenn der Milchfluss beendet ist, ist Entspannung angesagt:

























Sonntag, 26. Juni 2016

Glücklich und zufrieden...

Während Mama Tiffy sich erste längere Auszeiten gönnt, schlummern die Zwerge friedlich.
Sie haben sich nun vom Gewicht mehr als verdoppelt,...so soll es sein nach einer Woche auf dieser Welt!


Franki





Feenja





Leo


Emil


Klein Manni


Peppels



Tiffy gönnt sich Erholungspausen...

Für Leckerlis macht unsere Tiffy alles...


Katze trainiert Hund...😉








Anschließend sogar noch Zeit, um sich bei Frau(k)chen Streicheleinheiten abzuholen...






Samstag, 25. Juni 2016

Nr 7 ist doch noch dazu gekommen😉

Heute wurde die 300 g Grenze gesprengt 💥
Pünktlich zum Geburtstag...
Kaum zu glauben, die Zwerge sind heute schon eine Woche alt!


div class="blogger-post-footer">http://feeds.feedburner.com/cavernedesbrigands

Freitag, 24. Juni 2016

36 Grad und es wird noch heißer...🎤

Selbst bei diesen Temperaturen harrt Tiffy in der Welpenkiste tapfer aus! Tolle Mama...
Leo





Klein Manni





Franki


Frankis Pigmente kommen immer stärker raus...
Emil


Feenja


Peppels