Montag, 26. September 2016

Das Haus ist so leer :-(

...unser Alvin ist gestern nun auch in sein neues Zuhause gezogen und wir wünschen ihm ein glückliches Leben!


Das Haus ist nun sehr leer, was teilweise ungewohnt und traurig ist, manchmal aber auch schön,...denn wir können unseren beiden Hundis wieder mehr Zeit schenken.
Wir bedanken uns bei unserer (Hundemama) Tiffy für diese tollen vergangenen drei Monate mit vielen neuen Eindrücken, Trubel, lieben neuen Menschen und unseren sechs Hundebabys:
Alvin, Balou, Emil, Sammy, Peppels und Fenja.
Denn ohne unsere Tiffy hätten wir das nicht erlebt!






Freitag, 16. September 2016

...das Haus ist fast leer...

Sammy ist schon vor zwei Wochen zu seiner neuen Familie gezogen:









...er fühlt sich sehr wohl und wird von seinen vier Frauen verwöhnt!

Emil ist letzte Woche in sein neues Heim gezogen:








...und hat sich prima eingelebt bei seiner neuen Familie!

Peppels wurde heute abgeholt:








....und alles ist gut! Gefressen, getrunken, spazieren gegangen und jetzt müde, um in ihrer ersten Nacht im neuen zu Hause gut zu schlafen!

Nun bleibt uns nur noch eine Woche mit Alvin bis er in sein neues zu Hause zieht! :-(



....aber es wird Zeit, dass er seine neue Familie kennen lernt und wir unseren gewohnten Alltag wieder zurück haben ;-) .

Mittwoch, 7. September 2016

...die drei mit Verlängerung

Emil, Peppels und Alvin sind noch bei uns, werden aber in den nächsten 3 Wochen nach und nach von ihren neuen Besitzern abgeholt....
Peppels neues Körbchen ist sehr begehrt!








Alvin und Emil, das ist doch Peppels neues Körbchen!








...Alvin lässt seine Schwester tatsächlich hinein!







Da Emil uns als nächster verlässt, darf er diese Woche jeden Morgen mitfahren, um Lola zum Kindergarten zu bringen! Eine super Übung für's spätere Leben!